Unentwegt unterwegs

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/rollfrosch

Gratis bloggen bei
myblog.de





Das erste Mal

Guten Tag, liebes Internet,

mich hat es wirklich nicht mehr gebraucht - und ich bin trotzdem da. Die, die genauso fühlen, sind herzlich willkommen, und die anderen befinden sich in einem Irrtum.

Mein Plan ist im Augenblick natürlich, hier unregelmäßig, aber doch häufiger meine Weltsicht gegen die der Ignoranten, Verblendeten, Unaufmerksamen, Irrenden oder sonstwie falsch liegenden Mitbewohner dieser blauen, immer wärmer werdenden blauen Kugel, auf der wir alle durch das Weltall sausen, hinzuklotzen.

Bis die Tage

Euer Walter
18.7.08 15:06
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung